Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback

http://myblog.de/the-truth-about

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Willkommen im Blog von the-truth-about

Ich möchte Euch herzlich Willkommen heissen im Blog von the-truth-about.

Es gibt einige Dinge, die mir so stark auf der Seele brennen, so dass ich einfach einen Blog eröffnen musste, um diese Dinge loszuwerden. 

Vorweg: 

Ich werde grösstenteils über eine Geschichte berichten, die ich fast täglich und hautnah mitbekommen habe... 

Es gibt tatsächlich Leute im Web, die einem alles schlecht und madig machen wollen - dies ist wirklich eine lange Story - einem Krieg zwischen 2 Webseiten, wo ungewiss ist, wie dieser ausgeht. 

Eigentlich heisst es ja, man soll unparteiisch sein, aber in diesem Fall bin ich partaiisch und stelle mich auf nur eine Seite. 

Aber die gesamte Story werdet Ihr hier nach und nach lesen, damit endlich viele Leute wissen, was so hinter den Kulissen abgeht. 

Es bleibt eigentlich nur noch zu sagen, dass ich hier weder Namen, noch Webseitenadressen erwähnen werde, denn ich bin ja schliesslich nicht blöde ) Aber die meissten Leute, die dieses lesen werden, werden die Zielgruppe sein und wissen, was sie damit anzufangen haben.

 

Es Grüsst:

The Thruth

15.11.08 12:09
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung